RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#126 von Asterix , 12.05.2017 11:50

So, mein persönlicher Countdown läuft. Und wie jedes Jahr gibts vor dem Abflug eine Latte Macchiato und ein Schokigipfel.
Man beachte das Grössenverhältnis der Rechnung zum Gipfel....

Bis Morgen, gute Reise,

Thomas

Asterix  
Asterix
Beiträge: 23
Registriert am: 22.03.2016


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#127 von Asterix , 12.05.2017 11:53

Ähem hab grad die Meldung beim Bild hochladen bekommen: "Something went terrible wrong"
Nanu, Wolfgang, was went denn da so terrible wrong?

Gruss,
Thomas

Asterix  
Asterix
Beiträge: 23
Registriert am: 22.03.2016


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#128 von Barbara , 12.05.2017 11:55

Ich wünsche allen ,die Jordanien anpeilen, eine schöne Reise kommt gut dort an, aber auch gesund wieder nach Hause.
Habt viel Spaß ,schickt ein paar Sonnenstrahlen zu uns,ich habt sicherlich genug davon.
Grüßt mir das Tote Meer, liebe Grüße, Barbara

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#129 von NoraLinn , 12.05.2017 16:25

Hallo, seid ihr auch schon so aufgeregt? ich sitze hier auf gepacktem koffer und kriege grade panik: ich habe keine Kopie meines Reisepasses an das reisebüro geschickt, das ist mir total entgangen alles! jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich Probleme mit dem Visum bekomme?! bei freimuth erreiche ich keinen und margitta geht auch nicht ans Telefon...ahhhhhhh. es steht ja ausdrücklich, eine Kopie des passes MUSS vor abflug vorliegen...wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, dann freue ich mich sehr über antworten. DANKE! liebe grüße, nora

NoraLinn  
NoraLinn
Beiträge: 17
Registriert am: 25.02.2017


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#130 von NoraLinn , 12.05.2017 16:46

HAT SICH SCHON GEKLÄRT!

NoraLinn  
NoraLinn
Beiträge: 17
Registriert am: 25.02.2017


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#131 von Margitta ( Gast ) , 12.05.2017 20:17

So nachdem wir Koffer hin und her gewogen haben ist jetzt fast alles unter Dach und Fach. 😊Um 8:30 h wird Gisela abgeholt dann komme ich an die Reihe dann geht es weiter nach Ostheim und Richtung Frankfurt .
Handyempfang habe ich erst wenn wir unterwegs sind.

Euch allen eine gute Anreise mit herzlichen Grüßen
Margitta


Margitta
zuletzt bearbeitet 12.05.2017 20:18 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#132 von Margitta ( Gast ) , 12.05.2017 21:33

Eben wurde mir geflüstert noch 21 Stunden bis Amman 👍👍


Margitta
zuletzt bearbeitet 12.05.2017 21:34 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#133 von wolfgang ( gelöscht ) , 12.05.2017 22:55

Zitat von Asterix im Beitrag #127
Ähem hab grad die Meldung beim Bild hochladen bekommen: "Something went terrible wrong"
Nanu, Wolfgang, was went denn da so terrible wrong?

Gruss,
Thomas

Hallo Thomas,
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe leider vor einger Zeit aus Zeitgründen meine Mitmacherrei hier einstellen müssen.

Allen Reisenden wünsche ich gute Zeit und beste Erfolg.
Besonders für Margitta eine nachhaltige Wirkung und auch mal für dich ein Runterkommen auf deine erholsame Therapie.

Gruß
Wolfgang

wolfgang

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#134 von Margitta , 12.05.2017 22:57

Bin etwas aufgeregt weil ich die 4 MTX Spritzen im Handgepäck habe, Zertifikat vom Doktor in deutsch und englisch und doch ist mir nicht wohl dabei 🤔
Eine gute Nacht wünsche ich allen bis morgen
Margitta


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#135 von Amelie , 13.05.2017 18:54

Viel Spaß euch allen und natürlich Erfolg wenn man das so sagen kann


Amelie  
Amelie
Moderatorin
Beiträge: 234
Registriert am: 18.12.2016


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#136 von Elfriede ( Gast ) , 13.05.2017 19:08

Nun ist es so weit. Ihr dürftet jetzt da sein. Hoffe es hat alles gut geklappt- die Medikamente durch den Zoll (auch die Hömeophatischen) :-).
Denke an euch und wünsche das Beste Elfriede

Elfriede

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#137 von Margitta ( Gast ) , 14.05.2017 01:12

Mit sehr großer Verspätung durch eine Zwischenlandung sind wir in Amman bzw. Hotel angekommen.
Ein Passagier hatte eine Herzattakke und wir mussten in Athen landen.
Alle konnten noch zu Abend bzw. Mitternacht essen und haben jetzt ihr Zimmer aufgesucht.
Nanne mit der Münchnerrguppe und der Berlinerinsel waren schon gegen 22 Uhr im Hotel.
So jetzt geh auch ich schlafen, morgen mehr.


Margitta
zuletzt bearbeitet 14.05.2017 01:15 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#138 von Margitta ( Gast ) , 14.05.2017 02:11

Danke für eure guten Wünsche die uns mit Sicherheit begleiten.
Für die Daheimgebliebenen, irgendwann sehen wir uns wieder entweder hier am Toten Meer oder doch noch mal in der Rhön.

Es grüßt euch herzlich Gitti

Margitta

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#139 von Barbara , 14.05.2017 08:15

Oh ,da habt Ihr einen tollen Flug gehabt, ich hoffe dem Passagier geht es besser und Ihr habt die Aufregung gut verkraftet.
Ich habe gstern immerzu an Euch gedacht und auch heute morgen.
Ich wäre so gern mit dabei zumal hier schon wieder dicke hässliche Wolken sind, ich habe auf der Terrasse für das Frühstück gedeckt und hoffe die Wolken bleiben dicht.
Liebe Grüße an alle ,lasst es Euch gut gehen ,genießt die Zeit.
Barbara

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#140 von Amelie , 14.05.2017 18:28

Schön dass ihr alle gut angekommen seid!
Dann hoffen wir mal dass der Passagier wohlauf ist, so viel Trubel hat man ja auch nicht jeden Tag ...


Amelie  
Amelie
Moderatorin
Beiträge: 234
Registriert am: 18.12.2016


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#141 von Margitta , 15.05.2017 14:00

Mein Schattenplatz

Hier mal ein erstes Foto, alle anderen werden in die Galerie gesetzt



Ein Teil der Gruppe in FR


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 15.05.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#142 von Margitta , 15.05.2017 20:26

In der Bildergalerie habe ich die Gruppenreise 2017 angelegt, jetzt hoffe ich auf die Lieferung neuer Fotos.
Die Gruppe hat sich sehr schnell gefunden und ein fremdeln war bis jetzt nicht zu spüren.
Heute spielen die Jungs Tischtennis und einige andere klönen,
Die Kaffeerunde wir sehr gut angenommen, die Dolce Gusto hat mächtig zu tun.
Klima ist sehr gut, kein Regen in Sicht!!!


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 15.05.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#143 von Dörte , 15.05.2017 20:47

Ich wünsche allen Mitreisenden eine Tolle erholsame und heilende Zeit in Jordanien,
liebe Gitti,nach unserem Telefonat hatte ich am liebsten gleich gebucht!!!!!!! und ja ich wäre gerne in der Hitze und bin etwas traurig
meiner Haut geht es einfach recht gut dank MTX aber meine Seele will nach Jordanien!!!!! jetzt muss ich daheim Happy Hour allein machen
liebe grüsse an alle die ich kenne und viel erfolg für alle Mitreisenden,

Bussi an Gitti

 
Dörte
Beiträge: 35
Registriert am: 15.06.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#144 von Barbara , 15.05.2017 21:18

Hallo Gitti, ich freu mich ,das es Euch allen gut geht,Du hast aber eien schönen Schattenplatz.
Hast Du auch jemanden der ihn Dir jeden Tag neu richtet,
Hallo Dörthe, nun sind wir mindestens schon 2 die die Happy Hour zu Hause machen müssen. Ich schaue jede Flugzeug hinterher und bin traurig,auch meine Seele könnte Jordanien gebrauchen. Ich hatte ein Tränchen inn den Augen als ich gerade das Flughafenfoto sah.
Aber alles Jammern hilft nichts, wir müssen da durch. Ich hoffe nächstes Jahr wieder mit von der Partie zu sein, meinem Rheuma würde das sehr gut tun.
Das deutsche Wetter ist nicht gut für mich.
Gitti, grüße bitte alle ,alles Liebe , Barbara

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#145 von Elfriede ( Gast ) , 15.05.2017 22:18

Hallo miteinander.
Da kann ich mich Barbara und Dörfer nur anschließen. Ich denke auch an euch und die die besondere Zeit am Toten Meer. Da ich immer noch keine Sonne vertrage werden wohl die heimischen schattigen Wäldern meine Urlaubsoption dieses Jahr sein. Also genießt die Sonne und Wärme weiter und habt eine gute Zeit. Freue mich von euch zu lesen und Fotos zu sehen. Liebe Grüße Elfriede

Elfriede

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#146 von Margitta , 16.05.2017 22:07

An alle daheim gebliebenen,
die hier mitlesen. Heute haben wir von euch gesprochen, wir denken schon an euch und erzählen aus alten Zeiten.
Es gibt mal wieder einen neuen deutschen Manager, der mit einer arabischen Frau verheiratet ist und zwei kleine Mädchen hat.
Verändert hat sich nichts, außer das sie fürchterlich große Blumenkübel in der Lobby wie einen "Gartenzaun" aufgestellt haben.
Frau Schallreuther hat ca 100 Vitiligo Patienten dabei und Thomas beobachtet und hat das ganze im Blick.
Liebe grüße
Gitti


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 16.05.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#147 von Margitta , 18.05.2017 15:59

Nun was gibt es von hier zu berichten:

Gestern ist Iris wieder nach Hause geflogen um hier schlimmeres zu verhindern, was ihren Gesundheitszustand betrifft. Sie nimmt Marcumar ein und das könnte für sie hier sehr gefährlich werden. Ihre Ärzte in Deutschland haben ihr wohl versichert, das würde alles gehen sowohl auch die Temperaturen.
Es hat mir sehr weh getan Iris zu ihrem besten zu überzeugen, denn sie hatte alle Hoffnung auf diese 4 Wochen gesetzt, jedoch war Iris im Grunde nicht Reisefähig.

So ab heute fängt die Internationale Konferenz an und wir dürfen die Hotelanlage nicht verlasen. Hier schwärmt überall die Sicherheitspolizei umher und es wird spannend. Am Sonntag endet die Konferenz.

In diesem Jahr wird es wohl nicht so-viele Fotos geben, denn unsere liebe Fotografin vermissen wir schon sehr.
Morgen werde ich euch erzählen was mir heute in aller Aufregung mit dem MTX passiert ist.

Es grüßt euch herzlich Gitti


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 18.05.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#148 von Amelie , 18.05.2017 19:10

Oh das ist aber schade für Iris, doch wenn es das beste für sie ist muss so etwas leider manchmal sein ... Von gute Besserung und euch anderen einen schönen Aufenthalt, wäre jetzt auch gern dort ... Hier ist es zwar sonnig aber mein ganzer Schreibtisch ist begraben unter den Unterlagen für die Kolloquiumsprüfung


Amelie  
Amelie
Moderatorin
Beiträge: 234
Registriert am: 18.12.2016


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#149 von Margitta , 19.05.2017 05:48

Hallo Amelie ,

für die Prüfung 👍👍👍

Wie ist das Abi sonst gelaufen?

In diesem Jahr ist hier eine Stechmücken Plage, so habe ich es um diese Zeit noch nicht erlebt .

Grüße 😎


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 19.05.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#150 von Amelie , 19.05.2017 12:57

Danke Margitta
Bisher war es ganz in Ordnung, von Mathe habe ich mir ja sowieso nicht so viel erwartet aber Deutsch und Geschichte waren gut 👍


Amelie  
Amelie
Moderatorin
Beiträge: 234
Registriert am: 18.12.2016


   

Jahres Rückblick 2018 Programm 2019
Klimareise 2019 Bekanntmachung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz