RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#201 von Margitta , 04.07.2017 19:33




Hier die Abreise der Leute die 28 Tage am Toten Meer waren.

Foto kommt von Rosi, sie ist gut abgeheilt nach Hause geflogen.

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#202 von Margitta , 16.07.2017 18:31

Würde gern mal wissen wie es euch so geht, die Waths Apps lesen sich nicht so berauschend.

Guten Start in die beginnende Arbeitswoche mit lieben Grüßen
Margitta

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#203 von Margitta , 26.07.2017 13:59

Na hier tut sich auch nichts, es scheint allen gut zu gehen!!

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#204 von Margitta , 01.08.2017 21:23

Freude kommt auf , am Samstag kommt mich unser Schnuckelchen 😊besuchen, er fährt auf dem nach Hauseweg bei mir vorbei.
Übrigens hat er auch eine kleine Zusammenfassung zur Gruppenreise geschrieben.
Mal sehen ob er uns hier auch eine Kurzfassung über seinen Aufenthalt in Leutenberg zum besten gibt 🤔


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 01.08.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#205 von Margitta , 05.08.2017 20:01

Freude kommt auf , am Samstag kommt mich unser Schnuckelchen 😊besuchen, er fährt auf dem nach Hauseweg bei mir vorbei.
Übrigens hat er auch eine kleine Zusammenfassung zur Gruppenreise geschrieben.
Mal sehen ob er uns hier auch eine Kurzfassung über seinen Aufenthalt in Leutenberg zum besten gibt 🤔


Fotos vom Besuch in der Rhön von unserem jüngsten bei der Klimareise habe ich in die Fotogalerie unter Schnappschüsse geladen.
Hab mich echt gefreut, es ist ein feiner Kerl 😊👍


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#206 von Barbara , 08.08.2017 14:46

Hallo Gitti,
habe gerade gesehen, Du hast den Reisetremin für nächstes Jahr schon eingestellt.
Sollte nichts dazwischen kommen, wie Sprunggelenk-OP oder eine Verschlechterung meiner Chondrokalzinose, so bin ich dabei.
Dann kann ich Dir auch wieder Deine Liege im Solarium richten.
Aber noch haben wir Zeit.
Liebe Grüße Barbara

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#207 von Margitta , 08.08.2017 16:33

Hallo Barbara,

Im nächstem Jahr habe ich vor nur drei Wochen zu bleiben, denn für Bernd glaube ich wird das ganze (Arbeit) Garten Blumen Laco usw. zuviel. Er sagt es zwar nicht's, aber ich kann es spüren.
Sonnige Grüße 😊🌺

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#208 von Barbara , 09.08.2017 13:26

Hallo Gitti,
ich habe zwar die Freigabe für 4 Wochen, denke aber 3 Wochen reichen aus, wenn ich an das Chaos ,was mich nach der Reise zu Hause erwartet, denke. Da ist die Erholung gleich wieder dahin.
Genau mach ich aber erst im Dezember alles fest. Ich weiß ja nicht was mich gesundheitlich alles noch erwartet. Morgen will ich zur Ärztin, sie muß schwerztechnisch etwas machen, meine Lebensqualität sinkt rapide.Vielleicht können wir mit Morphium was machen. Mein Mann meint, er fährt mit mir auch nach Holland in den Coffeshop. Er kann mich nicht leiden sehen.
Liebe Grüße Barbara

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#209 von Margitta , 10.08.2017 15:41

Hallo Barbara,

es bleiben sicherlich einige auch 4 Wochen sowie Thomas, er hat den Rest früher immer sicher nach Hause gebracht.
Cannabis werden doch jetzt in Ausnahme auch verschrieben, bei chronischen Schmerzen, habe ich jetzt in der neuen Hausarztzeitung gelesen.
Du musst für dich entscheiden was dir gut tut.
Es ist noch ne Weile hin bis wir reisen, also halte dich bei deiner Ranch zurück.
Graue Wolkengrüße aus der Rhön,
Gitti


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#210 von Barbara , 10.08.2017 16:40

Hallo Gitti,
also alles wieder auf Anfang mit meiner Krankheit. Ich war heute morgen bei meiner Ärztin und die war fassungslos, was mit mir los ist. Sie hat mich gerade angerufen, hat heute mittag den Professor erreicht und der meint sofort wieder Biologica Orencia und Prednesolon hoch auf 10 mg. Im Oktober soll ich ein neues Mediakment bekommen , was gerade raus ist. Als Schmerzmittel nehme ich Voltaren Resinat,gleiche Dosis wie Diclac 75mg da ist ja Diclofenac in der Dosis drinn. Ich habe nochmals in der Apotheke nachgefragt, zur Zeit gibt es einen Lieferengpass mit Diclac, dass ist doch doof oder.
Nun nehme ich erst mal wieder alles , oh mann oh mann
Liebe Grüße Barbara

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#211 von Margitta , 12.08.2017 14:53

Hallo Barbara,

ich habe dir unter private Unterhaltungen geantwortet.
Lieben Gruß
Gitti


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#212 von Margitta , 08.09.2017 19:04

Willfried aus München hat mir geschrieben das es seiner Haut noch sehr gut geht, er cremt täglich mit Kokosöl ein.
Wie geht es euch? Was nehmt ihr jetzt zur Pflege eurer Haut ?
Grüße an alle 😊


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 08.09.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#213 von Margitta , 18.12.2018 19:06

Heute muss ich euch eine traurige Mitteilung machen,und ich setze die Mitteilung deshalb in dieses Jahr 2017
Denn ich denke es war die letzte Reise von Iris.
Elisabeth hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das Iris aus Karlsruhe verstorben ist.
Wir wollen sie so in Erinnerung behalten wie sie vor ihrem Schlaganfall war.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#214 von Barbara , 19.12.2018 11:30

Hallo Ihr Lieben,
ich bin traurig über diese Nachricht, Iris wird fehlen. Ich behalte sie in guter und lustiger Erinnerung.
Sie hatte immer einen lockeren Spruch drauf und mit Elisabeth zusammen war sie ein Garant für gute Stimmung.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Barbara

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#215 von Margitta , 19.12.2018 17:17

Heute hat mir die Tochter von Iris geschrieben, sie hat wohl die Kontakte von Iris durchgeschaut und schreibt alle an.

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 19.12.2018 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#216 von Ilona , 19.12.2018 18:15

Oh auch mir tut das sehr leid .... wir werden an sie denken .... 🌹

 
Ilona
Beiträge: 131
Registriert am: 22.05.2015


   

Jahres Rückblick 2018 Programm 2019
Klimareise 2019 Bekanntmachung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz