RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#51 von Margitta , 09.03.2017 17:53

Gisela x
Laura x
Nanne x
Vladi x
Frank x
Silke X
Wilfried X
Horst W. x
Rita B x neu
Riccardo x neu
Barbara J. x neu
László
Elisabeth K. x
Martina aus Berlin
Thomas F. x
Nora aus Berlin neu
Edda x
Elisabeth München
Reinhardt H. x
Günter x
Sabine x

Das Ehepaar Volkmer fliegt ab München neu
Das Ehepaar Schulze aus Berlin reist schon früher an, manche kennen es vom letztem Jahr! x
Iris mit Vorbehalt


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#52 von Margitta , 11.03.2017 23:06

Zitat von Reinhard im Beitrag #50
Hi Thomas,

wir müssen auf Deck 2 (oder war es 3) nur noch schnell die Welt retten!

Auf schöne Tage,
Reinhard




Ihr beide seid angehalten die Happy Hour immer pünktlich zuerreichen und für uns zu sorgen 😄😄😀
Euch allen ein schönes Wochenende
Margitta 😎

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#53 von Margitta ( Gast ) , 12.03.2017 15:09

Gisela rief heute an und sagte es wären genau noch 43 Tage bis Abflug! Sie muss es wissen denn genau bis zu diesem Tag muss sie noch arbeiten, dann wechselt sie ins Rentnerdasein 😊
Nächste Woche werde ich die Anmeldungen die mir vorliegen ins Reisebüro senden, dann bekommt ihr die Anmeldebestätigung und damit ist auch Anzahlung für die Reise fällig.
Denkt bitte daran ihr könnt euch beim auswärtigen Amt registrieren lassen für die Zeit in Jordan . Das findet ihr unter Krisenvorsorgeliste auf der Seite des auswärtigen Amtes.
Schönen Sonntag
Margitta


Margitta
zuletzt bearbeitet 12.03.2017 15:18 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#54 von Margitta , 13.03.2017 16:54

Hallo Leute ich hab hier ca 9 mal 50 Sonnencreme a 100 gr liegen von Avene, die kann ich in Jordan verteilen.
Lara magst du mal die Serie von leti probieren?
Denkt bitte an die Kaffeepatronen!
Lieben Gruß
Margitta


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 13.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#55 von Olga , 13.03.2017 20:20

Denkt bitte daran ihr könnt euch beim auswärtigen Amt registrieren lassen für die Zeit in Jordan . Das findet ihr unter Krisenvorsorgeliste auf der Seite des auswärtigen Amtes.

Hallo Margitta,
warum sich registrieren lassen beim auswärtigen Amt? Wir haben das bis jetzt noch nie gemacht.
Viele Grüße auch von Vladimir
Olga

Olga  
Olga
Beiträge: 25
Registriert am: 15.06.2016


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#56 von Margitta ( Gast ) , 13.03.2017 20:32

Hallo liebe Olga ,

es geht darum das man im Notfall weis wieviele deutsche in Jordan sind.
Das konnte man schon die letzten Jahre immer tun. " aber Vladi geht nicht verloren, er ist so schnell wie ein Wiesel , lach ich hab ihn echt sehr gern deinen Vladi" 😊
Liebe Grüße
Margitta

Margitta

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#57 von Olga ( Gast ) , 13.03.2017 21:46

Ja, liebe Margitta,

ich werde doch meinen Schatz beim Auswärtigen Amt registrieren lassen, untertauchen im Toten Meer geht ja gar nicht :)
LG Olga

Olga

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#58 von Margitta , 14.03.2017 19:43

Heute ist der Antrag für einen Teilnehmer durch die BKK genehmigt worden.
Mein Antrag liegt noch bei der DAK, mal sehen wie das läuft.
Nora an deiner Stelle würde ich noch mal nachfragen!
Die Teilnehmerzahl steigend ! 😊👍🍀 es dürften jetzt so 24 Leute sein, es stehen noch Anfragen offen.


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 14.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#59 von Margitta , 16.03.2017 15:06

Gisela x
Laura x
Nanne x
Vladi x
Frank x
Alfred x
Steffi x
Horst W. x
Rita B x neu
Riccardo x neu
Barbara J. x neu
László x
Elisabeth K. x
Martina x aus Berlin
Thomas F. x
Nora x aus Berlin neu
Edda x
Elisabeth X München
Reinhardt H. x
Günter x
Sabine x


Das Ehepaar Volkmer x fliegt ab München neu
Das Ehepaar Schulze x aus Berlin reist schon früher an, manche kennen es vom letztem Jahr!

Die Namen mit X gezeichnet haben ihre Anmeldungen geschickt bzw. sind unterwegs ins Reisebüro.

Bitte an Auslandskrankenversicherung denken oder auch Reiserücktrittsversicherung.


Wer noch mitreisen möchte, der sollte jetzt seine Anmeldung schicken!

Sonnigen Gruß
Margitta


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#60 von nanne ( Gast ) , 16.03.2017 17:34

Hallo Margitta,
den Brief mit der Anmeldung hat mein Mann heute in den Briefkasten geworfen.
Müsste morgen bei Dir ankommen.
War ein langer Weg!
Für eine Woche bin ich dann mal im Kloster. Ob es Internetanschluß gibt weiß ich nicht.
Lieben Gruß, Nanne

nanne

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#61 von Margitta , 16.03.2017 22:41

Hallo Nanne,

Freue mich über deine Entscheidung 😊 aber so schwer kann die Entscheidung für die Wahlheimat gar nicht sein.
Für die Tage im Kloster wünsche ich dir innerliche Ruhe , Gelassenheit und Ausgeglichenheit.
Wünsche dir das du für dich antworten auf deine Fragen findest! 🍀
Liebe Grüße
Margitta 😎


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 16.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#62 von NoraLinn , 17.03.2017 12:15

Hallo in die Runde,

bald geht es los! Ich bin schon etwas aufgeregt. Momentan besteht bei mir leider auch noch Verdacht auf Psoriasis Arthritis, da würde ja das Tote Meer auch ganz gut helfen, hoffe ich (es ist totales Hin- und Her mit der Diagnose, also mal abwarten...)

Ich wollte euch mal fragen: Macht ihr das mit der Reiserücktrittversicherung über das Reisebüro? Und das Visum, kann man das auch kurzfristig beantragen? Ich erinnere mich so schlecht daran, wie das alles vor zehn Jahren war. Und habt ihr noch irgendwelche speziellen Impfungen machen lassen?

Erstmal allen ein schönes WE!

Liebe Grüße,

Nora

NoraLinn  
NoraLinn
Beiträge: 17
Registriert am: 25.02.2017


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#63 von Margitta ( Gast ) , 17.03.2017 13:43

Hallo Nora,

Du musst kein Visum beantragen, wir bekommen in Jordan ein Gruppenvisum.
Reiserücktitt kostet im Reisebüro: Vollschutz ohne Selbstbeteiligung 119,00€
Mit Selbstbehalt 98,00€

Ob du es machst oder nicht musst du selbst entscheiden! Abwägen!!! Es gab schon mal den Fall da konnte ein Herr seine Reise wegen Krankheit nicht antreten, man hatte ihm dann angeboten die Reise zu einem späteren Zeitpunkt zu machen.
Schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen
Margitta ( Gitti) 😎

Margitta

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#64 von Franky , 17.03.2017 18:44

Freue mich auf heute schon auf die Reise und natürlich darauf alle mal kennen zu lernen.
Gruß Franky

Franky  
Franky
Beiträge: 1
Registriert am: 05.02.2017


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#65 von Margitta , 18.03.2017 21:08

Auch ich freue mich die neuen Teilnehmer kennen zu lernen und die alten Gesichter wiederzusehen 😊
Vorfreude ist die schönste Freude 👍😊

Es grüsst euch herzlich
Gitti 😎

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#66 von NoraLinn , 20.03.2017 14:43

Liebe Margitta,

MERCI! Ja, ich mache das besser mit der Reiserücktrittversicherung. Auf das Geld kommt es jetzt auch nicht mehr an. ;) Ich musste auch schon mal von einer Reise zurücktreten, so etwas kann immer passieren! Aber toll, dass die in dem anderen Fall so entgegenkommend waren.

Gruppenvisum, Klasse!

Na, bald sehen wir uns alle!

Eine gute Woche (ohne Jucken/Schmerzen, bei mir juckt die Flechte zur Zeit wie verrückt) wünscht

Nora

NoraLinn  
NoraLinn
Beiträge: 17
Registriert am: 25.02.2017


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#67 von Margitta , 20.03.2017 17:24

Zitat von NoraLinn im Beitrag #66
Liebe Margitta,

MERCI! Ja, ich mache das besser mit der Reiserücktrittversicherung. Auf das Geld kommt es jetzt auch nicht mehr an. ;) Ich musste auch schon mal von einer Reise zurücktreten, so etwas kann immer passieren! Aber toll, dass die in dem anderen Fall so entgegenkommend waren.

Gruppenvisum, Klasse!

Na, bald sehen wir uns alle!

Eine gute Woche (ohne Jucken/Schmerzen, bei mir juckt die Flechte zur Zeit wie verrückt) wünscht Nora





Hallo Nora, das sind die Preise vom Reisebüro, meldest du dich beim Reisebüro? Oder wie möchtest du es machen?
Juckfreie Woche davon träume ich


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 21.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#68 von Margitta , 21.03.2017 14:05

Ich bin sprachlos: Günter hat von der BKK Auti sogar das Einzelzimmer übernommen bekommen.

Das freut mich natürlich für Günter 👍😊

Ich habe heute Nachricht von der DAK das ich zum med. Dienst muss.


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 22.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#69 von NoraLinn , 22.03.2017 09:17

Liebe Margitta,

ja, genau, ich melde mich heute mal beim Reisebüro.

Danke, dass Du alle Infos für uns zusammenträgst und Dich um alles kümmerst!

Bald sind wir am Toten Meer, dann wird alles besser.

Liebe Grüße,

Nora

NoraLinn  
NoraLinn
Beiträge: 17
Registriert am: 25.02.2017


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#70 von Margitta , 24.03.2017 19:14

Stand heute !

Gisela x
Laura x
Nanne x
Vladi x
Frank x
Alfred x
Steffi x
Horst W. x
Rita B x neu
Riccardo x neu
Barbara J. x neu
László
Elisabeth K. x
Martina aus Berlin
Thomas F. x
Nora aus Berlin neu
Edda x
Elisabeth München
Reinhardt H. x
Günter x
Sabine x
Grete aus Berlin

Das Ehepaar Volkmer fliegt ab München neu
Das Ehepaar Schulze aus Berlin reist schon früher an, manche kennen es vom letztem Jahr! x
Iris mit Vorbehalt


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#71 von nanne ( Gast ) , 25.03.2017 11:55

Ist meine Anmeldung bei Dir angekommen?
Ich habe nämlich auf der Teilnehmer-Liste kein "Kreuzchen".
............Die Welt hat mich nach einer Woche Kloster wieder................

Schönes Wochenende wünscht Nanne

nanne

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#72 von Margitta , 25.03.2017 15:48

Zitat von Gast im Beitrag #71
Ist meine Anmeldung bei Dir angekommen?
Ich habe nämlich auf der Teilnehmer-Liste kein "Kreuzchen".
............Die Welt hat mich nach einer Woche Kloster wieder................

Schönes Wochenende wünscht Nanne


Sorry Nanne ist mir entgangen!

Wie war deine Woche der Einkehr?
Sonniges Wochenende wünscht dir,
Margitta

 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015


RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#73 von Margitta , 28.03.2017 19:31

Gisela x
Laura x
Nanne x
Vladi x
Frank x
Alfred x
Steffi x
Horst W. x
Rita B x neu
Riccardo x neu
Barbara J. x neu
László
Elisabeth K. x
Martina aus Berlin
Thomas F. x
Nora aus Berlin neu
Edda x
Elisabeth München
Reinhardt H. x
Günter x
Sabine x
Iris x
Grete aus Berlin

Das Ehepaar Volkmer fliegt ab München neu
Das Ehepaar Schulze aus Berlin reist schon früher an, manche kennen es vom letztem Jahr! x


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 29.03.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#74 von Margitta , 02.04.2017 18:38

Hallo liebe Jordangemeinde,

wie geht es euch mit all den Vorbereitungen? Wer macht denn am Airport den Mundschenk? 😃

Denkt bitte daran nur ein Gepäckstück ( 30 kg )plus Handgepäck!

Ich werde kurz vor Abreise hier noch mal den Ablauf ab FR bis zum nächsten Tag einstellen!

Hallo Nanne wärst du du wieder so nett und würdest München am Flughafen übernehmen! 🤔

Übrigens es haben noch nicht alle ihr Anmeldebestätigung bekommen, aber keine Panik es wird 👍

Es grüßt euch
Margitta 😎


 
Margitta
Beiträge: 2.346
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 02.04.2017 | Top

RE: Gruppenreise 2017 an das Tote Meer

#75 von Gast , 02.04.2017 20:07

Margitta, natürlich übernehme ich München.
Meine Anmeldebestätigung ist eingegangen.
Die Vorbereitungen müssen noch etwas warten.
Eine Schöne Woche wünscht allen
Nanne
P.S. Bei Rossmann gibt es diese Woche unseren Kaffee im Angebot.


   

Jahres Rückblick 2018 Programm 2019
Klimareise 2019 Bekanntmachung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz