RE: Pflegetipps zu den verschiedenen Hauterkrankungen

#26 von Margitta , 08.02.2019 14:23

Liebe Olga,

bitte erst den Beipackzettel von Mavena lesen, vor dem auftragen auf die Haut und gut beobachten.
Ich würde diese nur auf die Neuro- Stellen geben, die andere Creme ist für den restlichen Körper.


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 08.02.2019 | Top

RE: Pflegetipps zu den verschiedenen Hauterkrankungen

#27 von Olga ( Gast ) , 08.02.2019 18:06

Das machen wir, liebe Margitta,

Vitamin B12 Creme haben wir schon vor Jahren ausprobiert, als die Haut bei Vladi sehr entzündet war- mit null Wirkung. Jetzt ist seine Haut in gutem Zustand, er pflegt sie nur fleißig .

Olga

RE: Pflegetipps zu den verschiedenen Hauterkrankungen

#28 von Margitta , 09.02.2019 19:24

Hallo liebe Olga,

Habe jetzt noch eine Creme für Neuros und Atopiker bekommen.

Werde sie mit an den Flughafen bringen.
Von der Leti die ich ins Päckchen habe, habe ich eine Sendung von ca370 Tuben je 200 gr. bekommen.

Also Vladimir kann schmieren ohne Ende , wenn er die Creme verträgt.

Euch ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen
Margitta


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 09.02.2019 | Top

RE: Pflegetipps zu den verschiedenen Hauterkrankungen

#29 von Tranii ( Gast ) , 14.08.2019 11:14

wirklich gute Tipps

Tranii

   

Workshop „Praktische Psychologie“ oder präziser
Unterschiede Salben, Cremes, Lotionen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz