Sehr gerne liebe Margitta 
Die Planung steht nun und ist nachzulesen im Psorasis-Netz.de unter "Hessentreff". Ich würde mich freuen, wenn auch Mitglieder von der SHG Ostheim Interesse an einer Teilnahme haben - daher an dieser Stelle die Kurzform meines Beitrages im Pso-Netz:
"Hallo und guten Tag an alle Hessentreffler*innen und jene, welche noch gerne dazu kommen möchten! 😎
Hier nun die Planung für unser Treffen am
Samstag, den 04.12.2021 ab 15:00 h in Büdingen
Wir besuchen dort den zauberhaften Weihnachtsmarkt und müssen bis dahin alle die Daumen drücken, dass er auch wirklich stattfinden kann. Sollte er wieder wegen Corona ausfallen, schauen wir uns trotzdem das schöne Städtchen an und haben dann ab 18:30 h im Restaurant Steinhaus Zeit und Ruhe für ausführliche Gespräche, lustige Geschichten, Austausch über Gott und die Welt und natürlich auch - wenn Interesse besteht - Austausch über die olle Pso. Wer schon mal gucken mag was das Restaurant so hergibt, der gucke unter:
https://steinhaus1718.de/
Wir treffen uns an der Mühltorbrücke. Hier ist, wenn ich mich richtig erinnere auch ein kleiner Platz mit Bänken, welcher sich zum Treffen gut eignet. Parkplätze sind auch in der Nähe. Allerdings dürften diese wegen der Nähe zum Weihnachtsmarkt ziemlich voll sein. Bitte vor Anreise noch mal Tante Google fragen, wo sonst noch Parkplätze zu finden sind. Fahrgemeinschaften machen sicherlich auch Sinn, sollte dies denn plan- und umsetzbar sein
Ich glaube im Namen aller sagen zu dürfen, dass wir gerne noch weitere Teilnehmer*innen herzlich willkommen heißen - also nur Mut! Freue mich auf Glühweinstände, heiße Mandeln, die vorweihnachtlichen Düfte und vor allem auf Euch!" 😎
Falls von der SHG Ostheim jemand teilnehmen möchte, dann bitte hier melden - ich kümmere mich dann um eine detailliertere Wegbeschreibung.
Seid alle herzlich gegrüßt - Uli