RE: Lustiges

#26 von Margitta , 11.04.2018 18:11

etwas zum Schmunzeln

k.de/tv/Wir-in-Bayern/Witz-des-Tages-vom-25-09-2017/BR-Fernsehen/Video?bcastId=14913362&documentId=46235740


 
Margitta
Beiträge: 2.889
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 11.04.2018 | Top

RE: Lustiges

#27 von Uli , 13.04.2018 15:06

Hallöchen - hier mal etwas zum schmunzeln, gefunden irgendwo im worldwideweb:

Vor kurzem wurde bei mir A.A.A.D.D diagnostiert. Das heißt übersetzt:
Age Activatet Attention Deficit Disorder oder auf Deutsch: "alterbedingtes Aufmerksamkeitsdefizit".

Und so zeigt es sich:

Ich beschließe meinen Rasen zu sprengen. Während ich den Gartenschlauch in der Einfahrt zur Garage anschließe,
schaue ich zu meinem Auto hinüber und stelle fest, dass es mal gewaschen werden sollte. Als ich zur Garage laufe,
bemerke ich, dass die Post auf dem Terrassentisch liegt, die ich zuvor aus dem Postkasten geholt hatte.

Ich beschließe also, zuerst die Post durchzusehen, bevor ich das Auto wasche.

Ich lege die Autoschlüssel auf den Tisch, schmeiße die Reklame in den Mülleimer unter den Tisch und bemerke, dass
der Mülleimer voll ist. Also lege ich die Reklame wieder auf den Tisch und beschließe erst einmal den Papiermüll wegzufahren.
Doch dann denke ich mir, wenn ich den Papiermüll wegfahre, kann ich auch gleich bei der Bank Geld abheben.

Ich schnappe meinen Geldbeutel und bemerke, dass meine Girokarte fehlt. Mir fällt ein, dass die Karte auf dem Schreibtisch im Büro liegt,
also gehe ich zum Schreibtisch im Haus und sehe dort eine Tasse Kaffee herumstehen, die ich ja noch trinken wollte. Ich schaue gleich nach
meiner Bankkarte, aber erst muss ich noch den Kaffee wegstellen, damit ich ihn nicht aus Versehen umkippe.

Während ich mit dem Kaffee in die Küche laufe, fällt mir die Blumenvase auf dem Esstisch ins Auge - die Blumen brauchen Wasser.

Ich stelle den Kaffee auf den Esstisch und entdecke meine Brille, nach der ich den ganzen Morgen gesucht hatte. Ich beschließe die Brille lieber
auf den Schreibtisch ins Büro zu legen, aber erst brauchen die Blumen frisches Wasser. Deshalb lege ich die Brille wieder auf den Esstisch, laufe
mit der Vase zum Spülbecken und erblicke plötzlich die TV-Fernbedienung. Jemand Mir wird klar, dass ich, wenn ich später fernsehen möchte nach
der Fernbedienung suchen, mich aber nicht erinnern werde, dass in der Küche liegt, also entscheide ich mich sie wieder ins Wohnzimmer zu bringen,
doch zunächst werde ich den Blumen frisches Wasser geben. Ich versuche frisches Wasser in die Vase zu füllen, aber leider kleckere ich dabei etwas
Wasser auf den Boden. Also lege ich die Fernbedienung wieder ab, hole Lappen und wische das Wasser auf. Dann laufe ich wieder in den Flur und
versuche mich zu erinnern, was ich eigentlich vor hatte.

Am Ende des Tages:

- der Rasen nicht gesprengt,
- ist das Auto nicht gewaschen,
- die Post nicht gelesen,
- der Papiermüll noch immer zu Hause
- habe ich kein Geld abgehoben,
- steht eine kalte Tasse Kaffee auf dem Esstisch,
- haben die Blumen immer noch kein frisches Wasser,
- ist meine Bankkarte immer noch nicht in meinem Geldbeutel,
- kann ich die Fernbedienung nicht finden,
- suche ich wieder meine Brille
und
- kann mich nicht erinnern wo die Autoschlüssel hin sind.

Als ich dann versuche herauszufinden, warum ich heute nichts erledigt habe, bin ich erstaunt, denn ich weiss, dass ich heute den ganzen Tag lang
verdammt beschäftigt war und jetzt völlig erschöpft bin.
Mir wird klar, dass das ein ernstes Problem ist und versuchen muss, mir Hilfe zu holen. Aber erst muss ich noch meine Mails checken ....



Das blöde ist, irgendwann wird aus solch´ einer "Schmunzelgeschichte" evtl. mal ernst und dann ist es nicht wirklich witzig. Habt trotzdem Spaß daran
und seid gegrüßt

Uli


Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (M. Gandhi)

 
Uli
Beiträge: 297
Registriert am: 12.06.2015

zuletzt bearbeitet 13.04.2018 | Top

RE: Lustiges

#28 von Gast , 14.04.2018 21:29

Hab grad etwas bekommen, lach! 😊


zuletzt bearbeitet 14.04.2018 22:18 | Top

RE: Lustiges

#29 von Margitta , 16.04.2018 20:04

Hallo Uli,

so wie jetzt in diesen Tagen der Planung, muss ich über deine Geschichte schmunzeln.
Da kommen ja auch andauernd Gedanken, was oh das....noch


 
Margitta
Beiträge: 2.889
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 | Top

RE: Lustiges

#30 von Margitta , 18.10.2020 16:06

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."

 
Margitta
Beiträge: 2.889
Registriert am: 15.05.2015


RE: Lustiges

#31 von Margitta , 17.03.2021 15:58

Ich möchte jetzt nicht noch eine Kategorie erstellen, deshalb hier:

"Du bekommst unerwarteten Besuch. Im Kühlschrank stehen Saft, kalter Tee und Wasser. Was öffnest du deinen Gästen zuerst?

Viel Spaß beim raten

 
Margitta
Beiträge: 2.889
Registriert am: 15.05.2015


RE: Lustiges

#32 von Margitta , 17.03.2021 16:00

Wahrheit oder Pflicht

"Wahrheit oder Pflicht" haben wir alle in der Schulzeit gespielt. Die peinlichen, aber auch sehr lustigen Fragen kannst du deinen Freunden stellen.

Jeder der Mitspieler macht sich vorher eine Liste mit möglichen Fragen und Aufgaben an die Mitspieler. Reihum ist jeder einmal dran.

Wer traut sich zu erst?


 
Margitta
Beiträge: 2.889
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 17.03.2021 | Top

RE: Lustiges

#33 von Margitta , 04.10.2021 19:49

_*Der Witz is sauguad!* 😅

Ein ```alter Pfarrer lädt einen jüngeren Kollegen zum Abendessen ein.
Während des Essens wundert sich der junge Pfarrer über die schöne und attraktive Haushälterin des alten Pfarrers und fragt sich, ob da nicht mehr dahintersteckt.

Der alte Pfarrer bemerkt die Blicke des jungen und sagt:

“Keine Angst, mein Sohn, es ist nicht so, wie du denkst.”

Einige Tage später kommt die Haushälterin zum alten Pfarrer und sagt:
“Es tut mir leid, aber seitdem der junge Pfarrer bei uns zu Besuch war, fehlt ein wertvoller, silberner Löffel.”

Der alte Pfarrer schreibt dem jungen einen Brief:
“Lieber Kollege! Ich behaupte nicht, daß du einen silbernen Löffel von uns gestohlen hast, ich behaupte aber auch nicht, daß du’s nicht warst. Tatsache ist, daß seit deinem letzten Besuch ein silberner Löffel bei uns fehlt.”

Der junge Pfarrer schreibt zurück:
“Lieber Kollege! Ich behaupte nicht, daß du mit deiner Haushälterin schläfst, ich behaupte aber auch nicht, daß du es nicht tust. Tatsache ist, daß du, wenn du seit meinem letzten Besuch in deinem eigenen Bett geschlafen hättest, den silbernen Löffel gefunden hättest!”🤣🤣🤣_```

 
Margitta
Beiträge: 2.889
Registriert am: 15.05.2015


RE: Lustiges

#34 von Margitta , 27.02.2023 13:33

Eine Blondine, genervt von den ewigen Blondinenwitze, lässt sich die Haare rot färben und fährt aufs Land. Auf dem Weg dorthin trifft sie einen Hirten mit seiner Schafherde. Sie sagt ihm: "Wenn ich herausfinde wieviele Schafe Du hast darf ich eines mitnehmen, alles klar?"
Der Hirte: "Ok"
Blondine: "Du hast 360 Schafe."
Der Hirte: "Sehr gut.
Du darfst ein Schaf mitnehmen."
Die Blondine nimmt sich ein Schaf und packt es ins Auto.
Der Hirte kommt näher und sagt zur Blondine: "Sind Sie damit einverstanden, dass wenn ich herausfinde welche Haarfarbe Sie in Wirklichkeit habe, bekomme ich meinen Hund zurück."

 
Margitta
Beiträge: 2.889
Registriert am: 15.05.2015


   

Online Seminar
Adventzeit /Weihnachtszeit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz