Bolus alba Paste

#1 von Elfriede , 20.07.2016 23:23

Und noch einmal Hallo,
bin mal ins "Öffentliche" gewechselt. Hoffe, dass mein Beitrag hier auch passt.
Habe eine kleine Empfehlung, wenn dicke Schuppenkrusten plagen und diese kleinere und größere Risse bildet ( auch an Händen und Füßen ). Dann habe ich mit dem Auftragen der Bolus alba Paste gute Erfrahrung gemacht. Diese Paste kann in der Apotheke angerührt werden und besteht aus 50% Weißer Ton Dab Pul und 50% weiße Vaseline.
Vielleicht ist es dem einen oder anderen eine Hilfe.
Gruß Elfriede


Elfriede  
Elfriede
Beiträge: 29
Registriert am: 23.06.2015

zuletzt bearbeitet 20.07.2016 | Top

RE: Bolus alba Paste

#2 von Margitta , 22.07.2016 16:26

Hallo Elfriede,

ist das die Salbengrundlage von diesem Topf den du am Toten Meer dabei hattest?
Ich hatte das Foto hier eingestellt, wenn ja würde ich das Foto hier rein laden.
Lieben Gruß
Margitta


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 22.07.2016 | Top

RE: Bolus alba Paste

#3 von Elfriede ( Gast ) , 23.07.2016 19:30

Ja, das ist von diesem Topf, den ich dabei hatte. Bin ein bischen spät dran mit meiner Empfehlung :-).
Wäre nett, wenn Du das Bild noch mit dazu stellen kannst.

Elfriede

RE: Bolus alba Paste

#4 von Gast , 23.07.2016 19:45

Ja, und dann habe ich gerade gesehen, dass das Ganze ja in Uli s Rubrik "Was mir hilft" gehört. Bin eben nicht wirklich ein strukturierter Mensch ;-)


RE: Bolus alba Paste

#5 von Margitta , 23.07.2016 19:49

Hallo Elfriede,

Du kannst das ganze kupieren und in Ulis Rubrik einstellen, danach würde ich die alten Beiträge löschen.
Aber wen das interessiert dir liest auch hier, kannste auch gerne lassen! 😊
Lieben Drücker für dich, 😊
Margitta

PS: hast du Gretes Bericht auf der Startseite gelesen?


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 23.07.2016 | Top

RE: Bolus alba Paste

#6 von Elfriede ( Gast ) , 23.07.2016 19:50

Die 2 Sätze greade waren von mir und nicht von "Gast". Gehe jetzt mal raus, bevor ich noch mehr Durcheinander schaffe.
Also ein schönes Wochenende Euch allen

Elfriede

RE: Bolus alba Paste

#7 von Margitta , 23.07.2016 19:53

Liebe Elfriede ,

mach dich nicht verrückt, sehe gerade dein Lachen .🌞

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Bolus alba Paste

#8 von Elfriede ( Gast ) , 23.07.2016 19:57

Da bin ich mir eben nicht so sicher, ob das reibungslos klappt :) Falls Du das sicher kannst, würde ich mich freuen, wenn Du es übernimmst, Margitta.
Und: Ja, habe Gretes Bericht mit viel Freude gelesen und oft lachen müssen. Einfach super geschrieben!!!

Elfriede

   

Gruppenreise 2015 mit der Selbsthilfegruppe für Neurodermitis & Psoriasis Ostheim/Rhön
Vorsicht bei druckerpatronen.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz