Vorsicht bei druckerpatronen.de

#1 von wolfgang ( gelöscht ) , 21.02.2016 20:34

Nicht zugehörig zum Inhalt dieses Forums möchte ich dringend vor Käufen bei druckerpatronen.de warnen

Da habe ich schon vorher mal gekauft und stets erhalten und bezahlt. Was aber jetzt abgeht, das scheint Methode zu sein. Im November hatte ich bestellt und die Rechnung beglichen.

Nun kam ein Schreiben per Briefpost. Ich soll angeblich Mahnungen erhalten haben und jetzt einen um vielfach höheren Betrag inklusive Anwaltskosten zahlen.

Per Zufall hat die Firma die gleiche Adresse wie der Anwalt und noch zufälliger den gleichen Nachnamen im Impressum.
Die Meldungen Im Web häufen sich hinsichtlich dieser Vorgehensweise.
https://www.trustedshops.de/bewertung/in...FF9DD83756.html

Ob es Zufall ist, oder diese Art des Gelderwerbes ist? ......

Ich zahle nicht, denn ich habe ja Kontoauszugnachweislich schon gelöhnt. Mal sehn was der Gerichtsvollzieher meint, wenn die vermeintlichen Geldmacher meinen es soweit kommen lassen zu wollen :-)

Bitte kauft nie nicht bei druckerpatronen.de, auch wenn es da fürher mal OK war.

wolfgang

RE: Vorsicht bei druckerpatronen.de

#2 von Margitta , 23.02.2016 20:54

Wolfgang , danke für den Tipp !

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Vorsicht bei druckerpatronen.de

#3 von Aquarious , 25.02.2016 12:02

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Hinweis,
hab dort auch schon gekauft.
War immer Alles Gut.

Wird da mal die Finger von lassen

NOCHMAL DANKE !!!


Heiner

 
Aquarious
Beiträge: 29
Registriert am: 27.05.2015


   

Bolus alba Paste
Entscheidung gegen die UPD

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz