Creme zum testen

#1 von Margitta , 18.04.2016 13:36

Es lohnt sich hier mal rein zu schauen!

https://www.jannomed.eu/gutschein-reiseset/

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#2 von Margitta , 19.04.2016 16:14

Hier gibt es etwas gratis zum testen.

Ich habe mein Reiseset schon erhalten.

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#3 von Margitta , 05.03.2017 20:11

Wer möchte kann mal wieder Pflege testen.

Ich habe hier komplette Pflege - Serien: 500 mg Pflegelotion und 50 Gesichtscreme sowie 250 Duschgel von der Firma leti AT 4
Diese Pflege ist geeignet für : trockene Haut , Juckreiz , Rötung gerötete und superinfektionen bei atopischer Haut.


Gegen Portokosten sende ich jeweils ein - Pflegeset an interessierte ! 😊


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 05.03.2017 | Top

RE: Creme zum testen

#4 von Margitta , 26.04.2017 20:07

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier Creme , Duschgel , Haarwaschmittel für Neuro 's und Pso ler.

Wer möchte denn testen?

Liebe Grüße
Margitta

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#5 von Margitta ( Gast ) , 14.07.2017 15:10

Hallo Leute,

ich habe hier ganz viel Pflegecreme stehen, plus Shampoos für die Pso.
Desweiteren für gerötetere Gesichtshaut und für die Neuros Bedan, Noreva, Letti.
Wer möchte kann sich melden gegen Portokosten verschicke ich die Sachen.
Alles große Flaschen .😊

Euch ein schönes Wochenende in der Rhön geht grad ein Wolkenbruch runter,
Margitta

Margitta

RE: Creme zum testen

#6 von Nanne ( Gast ) , 16.07.2017 15:06

Hallo Margitta,
die Psoriane von norvera tut meiner Haut gut.
Falls Du von der Feuchtigkeitsmilch noch etwas hast, wäre das schön.
Portokosten übernehme ich selbverständlich.
Folgendes steht auf der großen Tube geschrieben:
PSORIANE
LAIT APAISANT
HYDRATANT
SOOTHING
MOISTURIZING FLUID
Shampoo und stark fetthaltige Cremes brauche ich nicht.

Lieben Gruß in die Rhön
Nanne

Nanne

RE: Creme zum testen

#7 von Margitta , 16.07.2017 16:43

Hallo liebe Nanne,
mache ich dir Postfertig.
Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
Margitta

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#8 von Margitta , 17.07.2017 23:22

Silke fand doch das PSO Shampoo von Noreva so gut , da habe ich bestimmt 15 Flaschen und Duschgel auch noch ca 5 Flaschen . Euerin / Letti / und noch eine Salbe für rote Stellen bei PSO getestet bei uns der Gruppe und für gut befunden. Für gerötet Gesichthaut. Plus Neuro Lotion von Norevea.
Leute meldet euch es sind große Flaschen 😊👍


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 17.07.2017 | Top

RE: Creme zum testen

#9 von Margitta , 18.07.2017 22:23

Hallo Nanne , heute mir der Post raus gegangen.

Abendgrüsse aus der Rhön, Margitta 😊✨

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#10 von Margitta , 22.07.2017 12:37

Auch an Silke geht am Montag ein Päckchen raus! Ein Feedback wäre schön ! 😊😊

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#11 von Margitta , 25.07.2017 13:19

Für Atopiker und Neuros bzw. gerötetet Haut sowie Shampoo für die Pso Kopfhaut habe ich jetzt noch.
Am Sommerfest haben jetzt alle ihren Taschen voll gepackt.

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#12 von Nanne ( Gast ) , 12.09.2017 17:17

Hallo Margitta,
gerne gebe ein Feedback zu den getesteten Cremes ab.

noreva - XERODIANE AP*+
gut als Körperpflege, leicht einzucremen

letiAT4 - Körpermilch
kann ich gut für meine PSO-Stellen an den Ellbogen und Knien verwenden,
für den Körper für mich zu gehaltvoll

noreva - PSORIANE
sehr gut als Körperpflege und für die PSO-Stellen an den Ellbogen und den Knien, leicht einzucremen.

Schöne verregnete Herbstgrüße in die Rhön
Nanne

Nanne

RE: Creme zum testen

#13 von Margitta , 12.09.2017 22:42

Hallo Nanne ,

oh, ich freue mich über dein Feedback zu den verschiedenen Creme's
Die Noreva - Psoriane wird wohl für die PSO sehr gelobt, ich habe jetzt das Feedback von 5 Personen .
Die beiden anderen Cremes waren ja eigentlich für die Neuro bzw. Atopie, natürlich haben beide Cremes eine pflegende Wirkung .
Hätte noch zwei "Neue" in meinem Lager , magst du diese auch testen ?
Würde dir lieber sonnige Herbstgrüße senden, kann dir jedoch auch nur Regengrüße senden,
Margitta


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 12.09.2017 | Top

RE: Creme zum testen

#14 von Nanne ( Gast ) , 13.09.2017 12:15

Hallo Margitta,
deine zwei "Neuen" probiere ich gerne aus.
Immer noch regnerische Herbstgrüße
Nanne

Nanne

RE: Creme zum testen

#15 von Margitta ( Gast ) , 14.09.2017 17:12

Hallo Nanne ,

ich werde dir die Creme sobald wie möglich zuschicken 😊
Heute stürmische Grüße aus der Rhön,
Margitta


Margitta
zuletzt bearbeitet 14.09.2017 17:14 | Top

RE: Creme zum testen

#16 von Margitta , 21.09.2017 23:33

Hallo Nanne, wird erst nächste Woche mit dem Päckchen 😊

Ich habe heute eine ganze Palette Creme von Wala Dr. Hauschka bekommen. Für schuppende trockene Haut auch für Neurodermitis geeignet. Also ich denke das können auch die Psoler gut vertragen.
Leute meldet euch es lohnt sich, habe Mengen davon !!!


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 | Top

RE: Creme zum testen

#17 von Nanne ( Gast ) , 22.09.2017 10:50

Hallo Margitta,
keine Eile. Ich nehme dir gerne , auch von Wala Dr. Hauschka Pflegeprodukte ab.
Die Kosten teilst du mir bitte mit, damit das mit dem hin-und herschicken nicht wieder passiert.
Freue mich schon auf ein Päckchen von dir.
Schöne Herbstgrüße, Nanne

Nanne

RE: Creme zum testen

#18 von Margitta , 26.09.2017 09:53

Guten Morgen Nanne,

dein Päckchen mit Creme geht gerade zur Post!
Viel Spaß beim eincremen!
Herbstliche Grüße
Margitta
PS: 4, 50 € Porto


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 26.09.2017 | Top

RE: Creme zum testen

#19 von Nanne , 28.09.2017 10:31

Hallo Margitta,
das Päckchen ist eingetroffen. Danke, Danke, Danke
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist wie Weihnachten.
Soviel Creme und sogar was zum Naschen - ist schon verputzt. Und eine beigelegte Serviette mit folgendem Spruch:
"Freunde
sind wie Sterne,
Du kannst sie
nicht immer sehen,
aber trotzdem
sind sie immer da."

Ja, so ist das mit den Jordanienfreunden. Sie sind räumlich weit weg, doch gefühlsmäßig nah.
Schöne Herbsttage wünscht Dir und allen Anderen
Nanne

 
Nanne
Beiträge: 147
Registriert am: 23.05.2015


RE: Creme zum testen

#20 von Margitta , 29.09.2017 19:19

Hallo Nanne,

ich hatte wirklich nur noch die zwei kleinen " süßen " im Haus 😊
Wenn dir die Creme gut tut und du Nachschub benötigst melde dich.
Ich habe das ganze Gewölbe voll mit Creme , es wundert mich das hier nicht mehr geordert wird, es ist ja alles gratis ! 😊

Schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Margitta 😊

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#21 von nanne ( Gast ) , 29.09.2017 20:05

Margitta, erstmal bin ich gut versorgt.
Das kleine Zusatzpröbchen schmiere ich seit gestern auf meine Handoberflächen und auf die Ohrläppchen. Meine Ellbogen bekommen von der
Gesichtscreme ab. Die Körperlotion habe ich heute auch schon getestet. Läßt sich gut verteilen.
Nach und nach werde ich die Tuben durchtesten.
Porto kommt in den nächsten Tagen.
Von mir bekommst Du heute eine extra Umarmung für die vielen Cremes,
Nanne

nanne

RE: Creme zum testen

#22 von Margitta ( Gast ) , 30.09.2017 21:06

Danke für die Umarmung , das tut immer gut! 😊
Du benötigst einen Cremplan, 😀sonst kann es zu Verwechslungen kommen 🤗😀 Lach!!!

Dir ein schönes Wochenende
Margitta
Heute Tags Sonnenschein in der Rhön jetzt ergiebigen Regen😕


Margitta
zuletzt bearbeitet 30.09.2017 21:08 | Top

RE: Creme zum testen

#23 von Margitta , 31.10.2017 13:35

Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich einiges an Päckchen versendet, wäre schön wenn ich ein Echo bekommen könnte wie ihr die Creme empfindet.
Nanne hat das ja hervorragend hier gemacht, Danke.

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#24 von Grete ( Gast ) , 08.11.2017 08:16

Liebe Margitta,
dein Hauschka-Päckchen, das ich bereits vor einiger Zeit erhalten habe, konnte ich in der Zwischenzeit fleissig testen. Ich benutze die Pflegelotion Mittagsblume sehr gern. Sie zieht schnell ein und pflegt meine Haut gut und ausreichend. Der etwas alternative Geruch hält zum Glück nicht lange an, das gute Gefühl eine mit Sorgfalt und aus biologischen Zutaten hergestellte Pflege aufzutragen dafür umso länger.
Vielen Dank nochmal fürs Verschicken und die Gelegenheit was Neues auszuprobieren.
Liebe Grüße, Grete

Grete

RE: Creme zum testen

#25 von Nanne , 08.11.2017 11:17

Hallo Margitta,
da kann ich Grete beistimmen.
Hauschka Pflegelotion Mittagsblume, lässt sich leicht eincremen und zieht gut ein
Hauschka Gesichtscreme Mittagsblume, lässt sich schwieriger verarbeiten, benutze ich für Ellbogen, Knie und Ohrläppchen
Hauschka Intensiv Creme Mittagsblume, lässt sich noch schwieriger einmassieren, benutze ich ebenfalls für Ellbogen, Knie und Ohrläppchen.
Ich hoffe, die Rückmeldung ist okay.
Liebe Grüße, Nanne

 
Nanne
Beiträge: 147
Registriert am: 23.05.2015


   

Erfahrungen mit " MTX " Methotrexat
Klimareise 2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz