RE: Creme zum testen

#26 von Margitta , 10.11.2017 18:12

Hallo Nanne,

das machst du wirklich sehr fein! 😊👍

Dörte hat mir leider ein waths App gesendet zum Thema Creme , mal sehen wie ich das hier rein kopiere.

Regengrüße aus der Rhön 😊


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 10.11.2017 | Top

RE: Creme zum testen

#27 von Margitta ( Gast ) , 20.11.2017 20:36

Leute ich habe noch immer Creme zum verteilen, wer mag noch?

Margitta

RE: Creme zum testen

#28 von Margitta , 24.11.2017 01:26

Hallo Dörte!

Habe heute ein Päckchen mit Creme Post fertig gemacht.

Lieben Gruß Gitti 😊

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#29 von Margitta , 28.11.2017 17:15

Heute ein Feedback zu Dr. Hauschka Gesichtscreme von einer jungen Neurodermitikerin.

Meine Haut ist so weich und juckt nicht mehr so!

Außer Nanne hat sich hier niemand zu den Cremes geäußert, schade.


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 28.11.2017 | Top

RE: Creme zum testen

#30 von Margitta , 01.02.2018 18:28

Hallo zusammen,

Ich habe heute wieder mal ein Testpacket für die Neurodermitiker bekommen.
Es handelt sich um einen neu entwickelten Schaum von Allpremed.
Wer gerne testen möchte, bitten melden.
😊

 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Creme zum testen

#31 von Margitta ( Gast ) , 06.03.2018 19:55

Habe noch immer Creme hier zum pflegen , ihr könnt gerne gegen Porto einiges haben. 😊

Margitta

RE: Creme zum testen

#32 von nanne ( Gast ) , 06.03.2018 23:26

Hallo Margitta,
falls du noch Creme`s bzw. Lotionen hast, die nicht zu fettend sind, nehme ich dir gerne noch was ab.
z. B. Noreva psoriane
Noreva Xerodiane
Hauschka - Pflegelotion
Duschgel ist auch gut für mich, da rückfettend.
Heute gab es bei uns einen Wintereinbruch und ich war mit dem Auto unterwegs.
Bin nur so geschlittert und jetzt froh, gesund und munter Zuhause zu sein.
Gute Nacht Grüße, Nanne

nanne

RE: Creme zum testen

#33 von Margitta , 07.03.2018 21:13

Hallo Nanne ,

Bei uns liegt zwar noch immer Schnee im Garten, aber ansonsten war es echt recht lau heute morgen.
Ich war draußen und habe die Zweige aus den Kübeln entfernt, soweit diese nicht fest gefroren waren.
Noreva habe ich nur für Jordan einige bekommen, die waren in diesem Jahr sparsamer.
Auf Avene warte ich noch.
Schön das du heil nach Hause gekommen bist.😊
Sobald ich einen passenden Karton habe , mache ich etwas fertig für dich.
Für die Neuro hätte ich große Auswahl hier.

Was meinst du, soll ein kleines Fläschchen Eierlikör mit rein 😉


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 07.03.2018 | Top

RE: Creme zum testen

#34 von Nanne , 07.03.2018 22:06

Ach Margitta, du bist goldig.
Ein kleines Fläschchen, wär schon eine feine Sache.

 
Nanne
Beiträge: 147
Registriert am: 23.05.2015


RE: Creme zum testen

#35 von Margitta , 08.03.2018 22:03

Zitat von Nanne im Beitrag #34
Ach Margitta, du bist goldig.
Ein kleines Fläschchen, wär schon eine feine Sache.


Hallo Nanne ,

Heute frisch zubereitet, oh lecker😊

Am Wochenende mache ich das Päckchen fertig!

Frühlingsgrüsse aus der Rhön 😊

Kennst du die Antwort von Uli ? Rätselvers


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 08.03.2018 | Top

RE: Creme zum testen

#36 von nanne ( Gast ) , 09.03.2018 10:23

Hallo Margitta,
das finde ich wirklich sehr nett von Dir. Vielen Danke schon im Voraus.
Da liegt dann ein Päckchen für mich da, wenn ich nächsten Freitag vom Kloster zurückkomme.
Schöne Zeit, Nanne

nanne

RE: Creme zum testen

#37 von Dörte , 23.03.2018 12:08

Hallo,

Seit einigen Wochen teste ich ebenfalls einige der Produkte und muss sagen , dass die Dr. Hauschka Produkte nachdem man sich an den Geruch gewöhnt hat alle sehr angenehm sind, die Lotion zieht gut ein und man kann schnell Kleidung anziehen und die haut bleibt fast bis zum Abend geschmeidig! auch die Gesichtscreme ist prima, die Xerodiane von Noreva nehme ich nur mal zwischendurch denn damit fühle ich mich nicht lange gecremt und die Haut ist ruck zuck wieder sehr trocken! da sie sehr schnell einzieht ist auch diese creme auf die schnelle zu empfehlen. am liebsten nach dem Duschen nehme ich die letiAT4 damit fühle ich mich richtig eingecremt muss dann aber für ne kurze zeit im Schlapper Look rumlaufen weil die ne etwas längere Zeit auf der Haut ist bis sie einzieht aber das ist irgendwie schön! und ich mag den Geruch!
liebe Gitti, ich danke dir für die ganzen Cremes denn ich hatte damit eine gute Pflege Palette in diesem Winter!
Kannst du oder jemand anders mir noch eine gute Pflege mit Urea empf? bitte nicht Eubos da kann ich den Geruch gar nicht leiden!

liebe grüsse Dörte

 
Dörte
Beiträge: 35
Registriert am: 15.06.2015


RE: Creme zum testen

#38 von Margitta ( Gast ) , 23.03.2018 13:29

Hallo Dörte 😊

Danke dir für deine Stellungnahme 👍

Demnächst gibt es wieder neue Produkte!
In SPO habe ich Sanavita benützt und gesammelt 😉, hatte mir extra eine große Dose gekauft
um die die kleinen Töpfchen umzufüllen😉 😉
Ich persönlich finde sanavita fast noch anhaltender als Exipial
Beide Produkte gibt in verschiedenen Harnstoffstärken. Sanavita hat einen Duft den nicht jeder mag. 😉

Margitta

   

Erfahrungen mit " MTX " Methotrexat
Klimareise 2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz