Nahrungsergänzungsmittel

#1 von Margitta , 13.03.2019 16:07

Wer von euch nimmt denn Nahrungsergänzungsmittel?

Ich selbst nehme ab und an welches, meine Internistin schreibt es auf ein grünes Rezept, so kann ich es wenigstens beim Steuerausgleich und auch am Jahresende bei der KK als chronisch Krank bei den Prozenten einreichen.
Ich nehme orthomal als Granulat, weil dieses günstiger als die fertigen Fläschen ist.

Die Werbung für Nahrungsergänzungsmittel hat ja Konjunktur, gestern im 1. Programm, glaub da ist einiges auf dem Markt, was nicht hingehört.


https://www.daserste.de/information/poli...ff-cbd-102.html


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 13.03.2019 | Top

   

Vitalklinik
Spessart-Therme

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz