TV alte und neue Serien, was habt ihr gerne geschaut oder schaut noch

#1 von Margitta , 10.09.2020 16:12

Das ist mir gerade spontan eingefallen, es gibt ja so Serien-Fans, auch ich gehöre dazu.
Ganz früher war ich mal Dallas und Denver Fan, glaub da habe ich keine Sendung verpasst.
Am nächsten Tag auf der Arbeit lästerten meine Kollegin und ich .
Was ich wirklich sehr vermisse ist die Lindenstraße, man war immer über das tägliche Zeitgeschehen informiert.
Und jetzt zur Zeit ist mein Klassiker : In aller Freundschaft und die jungen Ärzte.
Glaube gehört zu haben, dass Dörte's Fortbildungsmaßnahmen auch dahingehend stattfinden mit dieser Sendung " In aller Freundschaft"


 
Margitta
Beiträge: 2.888
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 10.09.2020 | Top

RE: TV alte und neue Serien, was habt ihr gerne geschaut oder schaut noch

#2 von Amelie , 13.09.2020 15:25

Lustig dass das Thema gerade jetzt hier aufkommt, gestern habe ich mir noch gedacht dass mein Papa die Verwandtschaft nicht leugnen kann 😂 wir schauen beide sehr gern Sendungen wie Ab ins Beet, Mein Haus in Alaska oder die Vorgartenprofis, momentan habe ich mit meinem Freund noch Hubert und Staller angefangen der ist in der Hinsicht genauso "spießig" wie ich 😂 ansonsten schaue ich zum wiederholten Mal Bones und Dr. House, eine ganz tolle Serie die leider nach einer Staffel abgesetzt wurde ist Forever, da geht es auch um einen Rechtsmediziner 🙈


Amelie  
Amelie
Moderatorin
Beiträge: 254
Registriert am: 18.12.2016


RE: TV alte und neue Serien, was habt ihr gerne geschaut oder schaut noch

#3 von Margitta , 14.09.2020 13:56

Oh Amelie , bei deinen TV Sendungen muss ich passen, kenne nur den "Staller", den kann ich gar nicht leiden.
Ich schaue mir gerne die schwedischen Krimis an, sind zwar oft recht brutal aber gut gemacht. Zwischendurch mal einen Herz - Schmerzfilm 😂
Jetzt sollen recht gute neue Spielfilme vorgestellt werden, mal sehen!

 
Margitta
Beiträge: 2.888
Registriert am: 15.05.2015


RE: TV alte und neue Serien, was habt ihr gerne geschaut oder schaut noch

#4 von Margitta , 05.10.2020 17:34

Ich bin sehr gespannt auf diese Folgen, es soll die teuerste TV Produktion sein die es bis jetzt gab.

Babylon Berlin
D 2016–
bisher 28 Folgen in 3 Staffeln
Specials
Deutsche Erstausstrahlung: 13.10.2017 Sky 1
Free-TV-Erstausstrahlung: 30.09.2018 Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 13.10.2017 Sky GO
Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Volker Kutscher zeigt die Serie das Berlin der „Goldenen 20er Jahre“ durch die Augen des ehemaligen Kölner Kommissars Gereon Rath. Frisch vom Rhein an die Spree gewechselt, muss Rath für seine Ermittlungen tief eintauchen in diesen urbanen Dschungel aus Drogen und Politik, Mord und Kunst, Emanzipation und Extremismus.

Vor dem Hintergrund der rasanten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen der Weimarer Republik geht er in der Reichshauptstadt auf Verbrecherjagd. (Text: mm)s
Babylon Berlin
D 2016–
bisher 28 Folgen in 3 Staffeln
Specials
Deutsche Erstausstrahlung: 13.10.2017 Sky 1
Free-TV-Erstausstrahlung: 30.09.2018 Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 13.10.2017 Sky GO
Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Volker Kutscher zeigt die Serie das Berlin der „Goldenen 20er Jahre“ durch die Augen des ehemaligen Kölner Kommissars Gereon Rath. Frisch vom Rhein an die Spree gewechselt, muss Rath für seine Ermittlungen tief eintauchen in diesen urbanen Dschungel aus Drogen und Politik, Mord und Kunst, Emanzipation und Extremismus.

Vor dem Hintergrund der rasanten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen der Weimarer Republik geht er in der Reichshauptstadt auf Verbrecherjagd. (Text: mm)

 
Margitta
Beiträge: 2.888
Registriert am: 15.05.2015


   

Spruch des Tages / Buchtipp
Selbsthilfegruppe trifft sich ab Herbst in Schweinfurt Unterfranken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz