RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#26 von Barbara Büchner ( Gast ) , 25.07.2015 10:05

Guten morgen,
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bei uns soll es sehr stürmisch werden,noch ist es erträglich, Gewitter gab es die Nacht auch, aber wenig Regen. Der gute alte Brocken behält das alles für den südlichen Teil des Harzes zurück.
Ich bin schon ein wenig traurig nicht mit dabei zu sein, aber meine Füsse wollen nicht so wie ich, es ist ein Graus.
Lasst Euch schön von Margitta verwöhnen,Liebe Grüße an alle, Barbara

Barbara Büchner

RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#27 von Margitta ( Gast ) , 26.07.2015 02:27

Danke Barbara für deine guten Wünsche. Gerade sind die Damen in ihr Domizil gegangen . Baggerhorst Nanne und Ehemann sind wieder nach Hause gefahren.
Hoffe alle sind heil zu Hause angekommen.
Ich gehe jetzt auch schlafen, gute Nacht , Gitti

Margitta

RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#28 von Gast , 26.07.2015 02:29

Sei nicht traurig Barbie, wir werden das ganze wiederholen!!
Werde erst mal wieder gesund!


zuletzt bearbeitet 27.07.2015 15:18 | Top

RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#29 von Barbara , 26.07.2015 07:52

Schönen Dank, für die lieben Grüße.
Bei uns ging hier ein Orkan durch, es war enorm.
Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Zeit bei Margitta, ich gehe ganz fest davon aus.
Gute Heimfahrt und einen schönen Restsonntag

Barbara  
Barbara
Beiträge: 139
Registriert am: 27.05.2015


RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#30 von Margitta , 27.07.2015 15:24

Hallo Barbara,

bei uns war auch kräftiger Wind, so das wir das Schwedenfeuer nicht angezündet haben.
Es war ein schönes Wochenende mit guten Gesprächen bis lang in die Nacht.
Ilona und Regina sind inzwischen auch wieder zu Hause.
Regina fliegt nächste Woche in Urlaub, ihr wünsche ich eine schöne Zeit.
Ilona hat heute gute Nachrichten bekommen und wird euch im Forum darüber berichten.
Liebe Grüße an alle Mitleser,
Margitta
PS: Nanne soll ich die Cigarillos von Volker rauchen, oder besser ich stecke sie in einen Umschlag und schicke sie dir per Post.


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 | Top

RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#31 von Nanne , 27.07.2015 20:27

Hallo Margitta,
die Zigarillos darfst du rauchen.
Der Samstag war richtig nett.
Nette Gespräche, ab und an Schlagabtausch, laut sein dürfen, leise geht nicht, lachen können, essen und trinken, etc.
Danke für Deine und Bernd`s Mühe.
Liebe Grüße
Nanne

 
Nanne
Beiträge: 147
Registriert am: 23.05.2015


RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#32 von Gina , 28.07.2015 02:31

Das war ein wunderschönes Wochenende in der Rhön !!!!!!!!!!!!!!

Später Freitagnachmittag, gerade eingeparkt vor dem gemieteten urigen Ferienhäuschen stand auch schon unser Wirbelwind Margitta vor mir und ich wurde erst einmal ganz herzlich begrüßt.
Schnell die Sachen ins Häuschen, kleiner Rundgang – gemütlich – mit Kaminofen in der guten Stube, dann ab und rüber über die Hauptverkehrsader von Sands – ins Domizil von Margitta und Bernd.
Kurz drauf stand auch schon Lonchen im Garten, nur gut das Sands recht überschaubar ist und die Nachbarn sehr aufmerksam und gut informiert sind! ;)
Es gab eine Stärkung zur Ankunft – selbstgebackene Blätterteigschneckchen mit Füllung, frisch aus dem Backofen – l e e e k e r – und einen Sekt zur Begrüßung (ich glaube wir haben die Flasche leer gemacht?) !!! Natürlich gab es direkt viel zu erzählen …, so dass wir uns Sputen mussten einigermaßen pünktlich beim Gruppentreffen der SHG Ostheim zu sein.
„Lieber Bernd – ganz lieben Dank fürs Fahren!!!“ zum Treffen in den Biergarten am Freilandmuseum. Es war ein gelungener Abend mit netten Leuten der Gruppe – einige kannten wir ja schon von unserem Treffen im letzten Jahr. Andere Jordan Reisende waren auch dabei.
Wieder in Sands angekommen haben wir es uns noch einmal auf Gittis Terrasse mit ganz vielen Kerzen und Fackeln gemütlich gemacht ist ziemlich spät geworden für die 3 Mädels, aber wir brauchten ja nur über die Straße zu stolpern ;)
Samstag: Frühstück mit Margitta und Bernd, der Tisch war fürstlich gedeckt!!!!!!!!!!!!
Anschließend haben wir das Freilandmuseum in Fladungen besucht, Gisela war auch dabei. Ich habe echt nicht damit gerechnet dass es ein so großes Gelände ist, es gibt sehr viel Interessantes zusehen, einen Besuch kann ich jedem nur empfehlen! Nach unserem Rundgang war „Bagger“ Horst wieder in Fladungen eingetroffen, wir sind alle gemeinsam wieder nach Sands gefahren. Dort war auch gerade „Rhön“ Horst angekommen, es gab dann auf der Terrasse Kaffee und Kuchen (haben Gitti und Lonchen gebacken – schmeckte alles sehr gut!) Nanne und ihr Ehemann Volker sind eingetroffen, haben auch noch Kuchen getestet.
Später wurde es auf der 2. Terrasse gemütlich- überdacht und im Außenkamin knisterte das Feuer! Wir haben Pizza bestellt, dazu gab es noch einen riesigen hausgemachten gemischten Salat.
Wie Nanne bereits geschrieben hat- „Nette Gespräche, ab und an Schlagabtausch, laut sein dürfen, leise geht nicht, lachen können, essen und trinken, etc.“
Die drei Mädels haben wieder länger gezaubert (obwohl wir vor hatten diesmal etwas eher ins Bett zu gehen) aber wie das halt so ist wenn man sich länger nicht gesehen hat – es gibt viel zu erzählen!
Vor allen Dingen brauchten zwei von uns ja auch nur- rüber stolpern über die Hauptverkehrsader von Sands- aber diesmal mit Taschenlampe ;)
Sonntag: wieder ein ausgezeichnetes Frühstück bei Margitta mit hausgemachter Marmelade, selbst eingelegten Gürkchen,…, diesmal nur zu dritt – denn Bernd war schon sehr früh aufgestanden, er war zur Fahrradtour verabredet.
Gegen Mittag haben wir uns dann doch verabschiedet denn wir hatten ja noch einige km Autofahrt vor uns und Margitta hat ein wenig Ruhe und eine Portion Schlaf nach all dem Trubel verdient!
Wie Margitta halt ist - hat sie uns noch Marschverpflegung mit auf den Weg gegeben!

Ich bin der Meinung, es war ein wunderbares Treffen in Fladungen – Sands, es hat mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen, zu sprechen und zu knuddeln!!!!!
Allen Beteiligten lieben Dank für das schöne Wochenende!
Ganz besonders dir liebe Gitti und auch Bernd für eure herzliche Gastfreundlichkeit und all die Arbeit und Mühe das Treffen zu gestalten und auszurichten – lieben, lieben Dank und dicken Kuss!!!

Ups, spät geworden – liegt wohl an der Rhön ;) aber macht nichts – ich kann ausschlafen – habe URLAUB! Gute Nacht !!!

Lieben Gruß, Regina

 
Gina
Beiträge: 3
Registriert am: 18.07.2015


RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#33 von Ilona , 28.07.2015 10:40

Hallo Reginchen ... lach ... ich kann deinem ausführlichen Bericht, nichts hinzu fügen ... und schließe mich dem an.
Danke an von mir an Margitta und Bernd für die Gastfreundschaft ...
bis hoffentlich bald mal wieder ... Bussi Lona

 
Ilona
Beiträge: 131
Registriert am: 22.05.2015


RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#34 von Margitta , 28.07.2015 13:50

So und mir kommen die Tränen vor Rührung!!!
Reginchen dein Bericht ist leicht übertrieben!!!
Ich bin so wie ich bin und man kann mich auch kaum ändern.
Wenn ich einlade sind mir die Gäste sehr wichtig und Willkommen wenn es noch so ist das ich die Gäste richtig gern habe, dann muss ich bei eurem Geschreibsel einfach flänen.
Hätte es gerne so gehabt wie bei unseren User-Treffen, aber das werden wir noch nachholen.
Dir liebe Regina einen Wunderschönen, Erholsamen Urlaub,
mit lieben Drücker Gitti
Liebe Ilona, pass weiter so gut auf unser Forum auf und auch einen lieben Drücker für dich.
Was mich auch ganz sehr gefreut hat, war das Nanne noch gekommen ist.

Schaut mal darein
https://www.youtube.com/user/gitta53


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 29.07.2015 | Top

RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#35 von Gina , 28.07.2015 14:59

Liebe Gitti,
es möchte dich auch niemand ändern!!! Bleib so wie du bist und das ist auch gut so, denn da bist DU !!!

Danke für die guten Wünsche für meine Mädels Woche auf Fuerte. Werde es geniessen, meine Füsse verwöhnen und an euch denken!!!

Lieben Gruß und Bussi, Regina

(Hab dir ´ne mail geschickt)

 
Gina
Beiträge: 3
Registriert am: 18.07.2015


RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#36 von Margitta , 28.07.2015 19:14

Liebe Regina,

vielen Dank für die schönen Fotos.

Angefügte Bilder:
DSCN1795.jpg  
 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015


RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#37 von Margitta , 28.07.2015 19:58

Eine kleine Auswahl von Fotos und dem vergangenem Wochenende findet ihr in der Bildergalerie auf der Startseite.
Fotograf: Gina


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 28.07.2015 | Top

RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#38 von Margitta , 05.08.2015 20:01

Hallo Regina und Nanne,

geschaft alles weis und ich finde ´das sehr gut geworden ist.
Der Maler wollte am Anfang meine Ölwachs nicht nehmen und sagte es gibt keine Garantie dafür,
Nanne du hast recht, Farbe bringe ich so rein wie du gesagt hast. Das grün lass ich erst mal, bis ich selbst genau weiß wie gün ich es haben möchte.
Schaut mal.

.

Regina wie war dein Urlaub? Hast du dich und deine zarten Füßchen erholen können?


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 | Top

RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#39 von Ilona , 06.08.2015 10:54

Hui , sieht super aus :-)

 
Ilona
Beiträge: 131
Registriert am: 22.05.2015


RE: Jordanische Sommerparty vom 24.-26.07,2015

#40 von Nanne , 06.08.2015 12:05

Margitta, sieht sehr gut aus.
Bestimmt wirkt das Zimmer schon heller und freundlicher.
Denk an die Komplementärfarbe rot - Kissen, Decke, Bild, Schale, Blumenstrauß................
Lieben Gruß
Nanne

 
Nanne
Beiträge: 147
Registriert am: 23.05.2015


   

Ausflug nach Bad Klosterlausnitz am 05.09.2015 mit Zwischenstopp in Weimar
Neues Forum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz