DMSO - Wunder für die Gesundheit

#1 von Margitta , 02.02.2020 13:44

Ich habe durch meine Tochter die sich nebenberuflich in der Ausbildung des psychosomatischen Heilpraktiker befindet, ein Buch in die Hand bekommen das äußerst interessant ist.

Bin da ja immer sehr argwöhnisch was solche Dinge betrifft, nun ja dieses Buch kommt von der Heilkunde-Akademie.
Es geht um den Wirkstoff Dimethylsulfoxid, der wohl auch gefährlich werden kann, bei falschen Gebrauch bzw. Anwendung.

DMSO soll bei sehr vielen Erkrankungen einsetzbar bzw. hilfreich sein.

Dimethylsulfoxid wird verdünnt und kann mit den jeweiligen Heilpflanzen gemischt werden, und ist bei sehr vielen Erkrankungen ( auch Haut / Juckreiz) anwendbar.
Unverdünnt darf Dimethylsulfoxid nicht angewendet werden, die optimale Konzentration des DMSO in einer wässrigen Lösung beträgt 30-50 %.

Mich würde interessieren kennt das jemand oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?

https://www.goodreads.com/book/show/46268285-dmso

https://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylsulfoxid


 
Margitta
Beiträge: 2.345
Registriert am: 15.05.2015

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

   

Neurodermitis - Quiz
Büchertauschbörse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz